Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Mittwoch, 22. Februar 2012

"You're not allowed to say your knee hurts! That's nothing against my leg."

Guten Abend,

Regen Regen Regen - Wo bleibt der Sommer?

Das erst mal, dass wir in PE was gemacht haben, dass ich einigermaßen gut kann - Volleyball. Aber wir haben in Teams mit jeweils ca. 10 Leuten gespielt und somit musste jeder einzelne nicht sonderlich viel machen. War aber trotzdem ganz lustig und hat Spaß gemacht.

Danach war wieder Assembly. Dazu gibts eigentlich nichts zu erzählen, war relativ langweilig.

Später hatte ich dann Dance und wir haben die verschiedenen Tanz Elemente aufgeschrieben & definiert, etc. - TIME, SPACE, ENERGY, BODY & SHAPE
Und danach haben wir noch n bisschen Work Out gemacht & das Zeug, was wir eigentlich jede Stunde machen.

In Outdoor Ed waren wir wieder die ganze Stunde klettern.

Meine letzte Stunde war Englisch und wir haben wieder nen Spelling-Test geschrieben - Diesmal hatte ich 18/18 Punkten, yeah. Danach haben wir weiter die Kurzgeschichte von gestern bearbeitet. Aber in Englisch ist es immer unglaublich laut, weil jeder redet & macht was er will. Somit kommen wir nicht wirklich voran und es ist ziemlich anstrengend was mitzubekommen. Unser Lehrer hat dann auch am Ende gesagt, dass er keine Lust darauf hat & wir mal überlegen sollen, was dieses Jahr für uns bedeutet. Wenn man hier Year 1 Englisch nicht besteht, also unter 20 Credits hat & Exams am Ende nicht besteht, muss man nochmal Year 1 Englisch machen, egal wie gut die anderen Fächer sind. Das gilt aber auch für alle anderen Fächer. Also jedes Fach zählt eigentlich alleine.

Nach der Schule bin ich gleich heim, weils mal wieder geregnet hat & ich hab meinen Fuß hochgelegt, weil mein zeh & das Knie immer noch n bisschen weh tun. Mal sehen obs Morgen besser ist & ich dann ins Tennis Training kann.

Schönen Tag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen