Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Samstag, 11. Februar 2012

Beautiful Lovestory

Hallo,

heute war wieder einmal ziemlich langweilig & ich hab nicht sonderlich viel gemacht.
Als ich um ca. 9 Uhr aufgestanden bin, war meine Hostmum schon beim Arbeiten und ich war bis um ca. halb 5 alleine. Dann hab ich mir erstmal Frühstück gemacht & später kurz mit meinen Eltern geskypet, was fast nur am Wochenende möglich ist, wegen der Zeitverschiebung!
Die restliche Zeit habe ich dann mit Lesen, Fernsehen und Essen verbracht. (& wieder muss ich sagen, dass ich hier so unglaublich viel esse..)
Um halb 8 hab ich mich dann mit den Mädels von den Internationals getroffen und wir sind ins Kino gegangen: The Vow. (Deutscher Titel ist glaube ich Für immer Liebe). Dabei geht's um ein Pärchen, die einen Autounfall haben und die Frau leidet dann an Gedächtnisverlust und kann sich nicht mehr an ihren Ehemann erinnern. Der Ehemann versucht dann eben die Liebe der Frau wieder zurück zu gewinnen. Der Film ansich war ganz okei, das Ende nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Aber insgesammt wars n schöner Abend.

Jetzt (00.15 Uhr) geht's ins Bett & ich hoffe, dass Morgen das Wetter gut ist und wir an den Strand können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen