Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Donnerstag, 23. Februar 2012

"That's what our February is supposed to be!"

Kia Ora,

Ja, das Wetter war heute wirklich wie im Sommer - schön warm & Sonnenschein.

Es ist definitv kein guter Start, gleich als 1. Stunde Mathe zu haben. Heute waren wir alle ziemlich unproduktiv & als wir eine Aufgabe gelöst hatten, hat uns unsere Lehrer irgendwie n Puzzle mit Rentieren gegeben, dass wir zuordnen müssen - Ja, es war ziemlich lustig. Unsere Mathestunden sind immer ziemlich locker, weil niemand daruaf angewiesen ist, dass wir was machen, da wir eigentlich nur Internationals sind & uns Credits somit nicht interessieren.

In Photography war ich heute auch nicht sonderlich produktiv. Ich hab die ganze Stunde meine Bilder ausgeschnitten & in mein Sketch-Book geklebt, aber das wars dann auch schon. Wenigstens bin ich damit jetzt fast fertig & kann morgen mit was neuem Anfangen.

Danach hatte ich PE & wir haben n bisschen Theorie-Zeugs gemacht & dann später noch Hockey (wie bitte schreibt man das?!) gespielt, ich hab aber nicht mitgespielt, weil mein Zeh immer noch n bisschen weh tut & mir Hockey da wirklich zu riskant war. War auf jeden Fall lustig den anderen zuzuschauen & nicht spielen zu müssen.

Was war danach nochmal? ich kann meinen Stundenplan immer noch nicht auswendig und mich verwirrt daas System immer noch.
Ich glaub ich hatte dann noch Dance. Da haben wir heute nur Stretching und so gemacht, weil die Lehrerin gemeint hat um richtig zu tanzen ists heute definitv zu warm & sie will uns das nicht antun - sehr gut! Sie hat uns heute auch gesagt, dass in n paar Wochen n Tanz-Profi, der schon für Madonna und alle möglichen Stars getanzt hat, nach Napier kommt & wir nen Workshop von ihm bekommen. Das ist wirklich ziemlich cool & ich freu mich schon darauf!

In Outdoor Education hatten wir heute mal wieder Buddy-Class & ich bin wiedermal nur rumgesessen & hab nichts gemacht.

Danach hatten wir noch Tennis Training & es war wirklich viel zu warm & windig um richtig Tennis spielen zu können & so sind wir ne Weile einfach nur dagesessen und haben geredet, nachdem wir ca. ne Stunde gespielt haben. Irgendwie ziemlich krass wie viel Tennis ich hier spiel 3 Mal die letzten 5 Tage.

Jetzt sitz ich mit nem Tee in der Hand im Bett & entspann einfach mal n bisschen, nachdem ich vorher schon n bisschen geschlafen hab - uups. Vlt geh ich nochmal ins Wohnzimmer & schau mit meiner Hostmum noch nen Film oder so.

Schönen Tag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen