Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

"Will you dress up for Art Deco?"

Hallo,

Das Wetter war heute mal wieder Dauerregen. Was ist hier los? Es soll Sommer sein! & Meine Hostmum hat gesagt normalerweise regnets im Februar nie!

Meine erste Stunde heute war PE. Wir haben Hochsprung gemacht und ich habe immer noch keine Ahnung was gut ist und was nicht. Aber mit meinen 1.15m war ich doch eher bei den schlechteren & außerdem ist mein ganzer Ellenbogen jetzt aufgeschürft, weil man hier sofort mit der Stange springt. Der beste war irgendwie 1.55m oder so. Fast so hoch wie ich groß bin!?

Danach hatten wir wieder Assambly. Diesmal wars nicht die ganze Schule sondern in die Jahrgänge unterteilt. Wir haben noch n paar Informationen bekommen und Regeln für die Uniform, etc.

Nach Assambly hatte ich Dance & das war wieder mal zieemlich anstrengend! Wir haben angefangen ne Choreographie zu machen aber irgendwie kwann ich mich jetzt schon an nichts mehr erinnern. Mein Frühstück war danach auf jeden Fall wieder verbrannt!

In Outdoor Ed hatten wir dann das letzte Mal Boddy Class - Morgen ist der Lehrer also wieder da.

Der Englisch-Spelling Test war wirklich einfach. Es waren genau die selben 9 Wörter, die wir am Montag bekommen haben, die wir einfach nur aufschreiben musste und später noch in ne Art Lückentext das richtige Wort an der richtigen Stelle einsetzen musste. Darauf gabs aber keine Note, wir habens einfach nur besprochen - 17 von 18 Punkte yeah.

Nach der Schule ist ne andere Deutsche mit zu mir gekommen und wir sind dann mit meiner Hostmum in die Stadt gefahren. Ich hab endlich meinen Pullover für die Schuluniform gekauft - dann mach ich jetzt die nächsten Tage nochmal n Foto. Die andere Deutsche hat noch einige Sachen für ihr Art Deco Dress gebraucht - hier verkleiden sich viele fürs Wochenende im Stil der 40er. VIcki hat mir auch n Kleid gegeben, dass ich anprobieren werde aber ich bin mir noch nicht sicher ob ichs auf anziehen werde.
Nachdem wir von der Stadt gekommen sind haben wir gegessen & es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und den Comedy Wednesday mit Two and a half Man, 2 Broke Girls, Big Bang Theory angeschaut. Jetzt bin ich ziemlich müde & werd demnächst ins Bett gehen.

Schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. das wetter in deutschland ist genauso scheiße..
    bei uns in thüringen, hat es heute nacht 20-30cm geschneit.. /:

    liebe grüße Luzi + Krissi ♥

    AntwortenLöschen