Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Sporty Day

Hallo,

Heute hat's ausnahmsweise mal nicht geregnet, aber es war trotzdem den ganzen Tag bewölkt und nicht sonderlich warm.

In Mathe haben wir die ganze Stunde lang nur 1 Aufgabe gemacht & die habe ich nicht wirklich verstanden.

Danach in Photography hab ich nochmal Bilder gemacht und die dann auf den Computer getan & bearbeitet. Jetzt sollte ich eigentlich ziemlich fertig damit sein.

Weitsprung & Sprint sind definitv nicht meine Stärken! & das hab ich heut in PE wieder gemerkt. Sowas wie ne Laufbahn oder richtigen Anlauf für Weitsprung gibt es hier nicht, alles auf Gras. Beim Weitsprung haben wir nur 1 oder 2 Sprünge gemacht & einen davon hab ich übertreten, der andere war 3.10m  - oh ja ich bin so talentiert. Dann beim 100m Lauf bin ich fast hingefallen, weil ich keine vernünftigen Sportschuhe anhatte und damit war meine Zeit mit 17.2 nicht sonderlich gut, glaub ich. Aber was solls, interssiert hier eh niemanden.

Und gleich im Anschluss gings in Dance weiter mit Sport. Wir haben die ganze Zeit stretching-Übungen und aerobic zeug gemacht - relativ anstrengend!

In Outdoor Ed haben wir eigentlich nichts so richtig gemacht außer n paar Regeln aufgestellt & ungefähr was wir uns vorstellen, was wir dieses Jahr machen sollen, etc.

Nach der Schule hieß es dann Tennis Training! War ziemlich gut mal wieder richtig zu spielen und ich hab mit einer gespielt, die auch ziemlich gut war & dann tat das echt gut. Wir haben ungefähr 2 Stunden gespielt und danach war ich ziemlich am Ende. Am Dienstag haben wir irgendwie n Spiel gegen ne andere Schule oder so, aber das habe ich nicht so genau verstanden. Das Training heute war auf jeden Fall schon mal ziemlich gut & ich freu mich aufs nächste mal! Endlcih mal n bisschen Bewegung und was zu tun!

Jetzt gibts dann demnächst essen & ich glaub ich werde heute früh ins Bett gehen, weil ich ziemlich fertig bin!
Schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen