Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Dienstag, 21. Februar 2012

"Is your knee alright?"

Hallo!

Das Wetter heute war ziemlich schön & die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und Nachmittags wars dann auch ziemlich heiß.

First Period war heute Dance und wir haben wieder Stretching und Workout gemacht und n bisschen mehr von der Choreo gelernt. War eigentlich gnaz gut nur wieder relativ anstrengend.

In Outdoor Ed waren wir heute richtig klettern in der Halle und es war ziemlich cool. Jeder konnte so oft und so viel klettern wie er wollte & der Lehrer hat nur geschaut dass alle richtig gesichert sind und nichts passieren kann.

Danach hatte ich Englisch und nach dem Lesen haben wir ne weitere Kurzgeschichte gelesen und die Hauptpersonen darin charkterisiert.

Mathe war langweilig. Wir fangen jetzt mit Monotonie an - alles das, was ich in Deutschland schon gemacht habe. Eigentlich wollte ich ja meine Aufgaben von Deutschland mitnehmen aber die hab ich heute vergessen, vlt denk ich morgen dran.

Nachmittags hatte ich dann noch Photography & ich hab die Bilder auf den Computer geladen & die besten ausgesucht & ausgedruckt. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Bildern & die Lehrerin hat auch gesagt, dass sie ziemlich gut geworden sind. Morgen soll ich sie dann ausschneiden & in mein "Photography-Sketch-Book" kleben und beschriften.

Nach der Schule hieß es dann Tennis-Game. Es war so unglaublich warm & wir haben gegen ne andere Schule gespielt. 4er Team & jeder musste n Einzel und Doppel spielen - leider haben wir alles verloren. Mein Einzel hab ich 4-6 & das Doppel 3-6 verloren. Aber naja wir hatten bisher einmal Training & die anderen waren echt relativ stark. Vielleicht sind wir nächste Woche besser. & kurz bevor wir fertig waren bin ich dann noch ausgerutscht und hab mein Knie aufgeschürft & meinen Zeh verknackst. Mein Knie brennt jetzt ziemlich & hat vorher n bisschen geblutet. Hoffentlich ists bis Morgen wieder besser, da will ich nämlich mal beim Softball-Training vorbei schauen.

Schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen