Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Freitag, 17. Februar 2012

Nice Day

Hallo!

Heute war das Wetter endlich mal schön & die Sonne hat den ganzen Tag geschienen & was passiert mir? Natürlich ich bekomm gleich wieder nen Sonnenbrand, weil ich vergessen hab mich einzucremen.

In Englisch waren wir heute in der Schulbücherei und wir sollten uns n Buch aussuchen, dass wir jetzt lesen wollen. Ich weiß nicht genau worüber meins ist und bisher hab ich auch erst ca. 20 Seiten gelesen, aber ich versteh den Inhalt noch nicht ganz.
Das Buch hab ich dann gleihc in Mathe gelesen, weil wir ne Vertretungsstunde - diesmal richtig - hatten und wir nichts zu tun hatten & ich mich sonst nur gelangweilt hätte.

Danach in Photography hat uns die Lehrerin gesagt wir sollen uns 2 von den sachen aussuchen - ich hab Line und unscharfer Hintergrund - & nochmal rausgehen und von jedem mindestens 12 Fotos machen. ALso waren wir die ganze Stunde draußen und haben Fotos gemacht.

In PE haben wir n ziemlich cooles Spiel gespielt: Wir wurden in zwei Mannschaften aufgeteilt und jeder bekam ne Nummer zugeteilt. Der Lehrer hat dann immer eine oder mehr Nummern gerufen & die mussten dann solang entweder Fußball, Baskettball oder Touch-Rugby spielen, bis eine Mannschaft ein Tor/einen Punkt gemacht hat. War ziemlich lustig, aber meine Mannschaft hat leider um 1nen Punkt verloren - damn.

Dance war heute wieder zusammen mit Music & Drama und da sollten wir uns dann ne kleine Performance zu ner Emotion, die jeder Gruppe zugeteilt wird, & die anderen sollten dann erraten, welche Emotion es ist. Wir hatten Love & haben dazu ne Hochzeit nachgestellt. War ziemlich lustig und die anderen Sachen waren echt kreativ!

Nach der Schule habe ich mich dann umgezogen, kurz geduscht & wir haben gegessen. Danach hat mich meine Hostmum in die Stadt gefahren zum Art Deco Festival. War wirklich ziemlich cool dort! VIele waren verkleidet und den ganzen ABend hat musik gespielt und wir haben getanzt und gesungen. & es war wirklich ziemlich cooL! morgen ist dann noch so ne Art Decor Parade ich denk mal das wird sowas wie n Umzug sein und abends dann wieder so wie heute - yeah! so much great fun!

morgen mach ich dann mal wieder neen Bilder-Post jetzt bin ihc zu müde dafür!

Schönen Tag & Schöne Ferien an meine faulen Mitschüler! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen