Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Sonntag, 19. Februar 2012

Art Deco & Tennis

Hallo!

Gestern hab ichs nicht mehr geschafft zu posten, aber ich hab ja die Bilder gepostet und das sollte reichen.

Wie auch am Freitag waren wir Gestern in der Stadt fürs Art Deco Weekend, nur diesmal sind wir schon am Nachmittag gegangen, waren am Strand, haben die Flugzeug-Show & ne "Old-Car-Parade" angeschaut. Das Wetter war super schön & es war ziemlich warm und so wars angenehm die Zeit draußen zu verbringen. Um 4 bin ich dann mit meiner Hostmum nach Hause gefahren, ich hab mich geduscht, etwas ausgeruht und wir haben gegessen. Danach sind wir wieder in die Stadt & es war wieder Live-Musik und wir haben getanzt und hatten wieder unseren Spaß - war wirklich ziemlich cool!

Heute bin ich den ganzen Vormittag eigentlich nur rumgehangen und hab nicht viel gemacht außer mein Zimmer aufgeräumt und gegessen. Später bin ich dann mit Lisanne - ner anderen Deutschen - & Matt - nem Neuseeländer - Tennis spielen gegangen. Das Wetter war anfangs super, aber zieemlich warm und wir sind schnell ins Schwitzen gekommen. Später wurde es dann bewölkt und etwas kälter und hat n bisschen zu nieseln angefangen. Dann sind wir nach 2 Stunden Tennis spielen wieder nach Hause gegangen. Ach von anfangs 5 Bällen sind noch 2 übrig.. what a shame!

Jetzt gibts dann demnächst Essen & danach werd ich wahrscheinlich noch n bisschen TV schauen, aber definitv früh ins Bett gehen. Ich bin schon wieder so müde!

Liebe Grüße & Schönen Sonntag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen