Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine's Day

Hello & Happy Valentine's Day

Heute ist es mir unglaublich schwer gefallen morgens aufzustehen, ich merk shcon garnicht mehr, dass ich eigentlich ne Stunde später aufsteh als ich das in Deutschland immer getan habe, aber es ist trotzdme jeden Tag ein Kampf! & Als ich aufgestanden bin hat es dann auch noch in Strömen geregnet - mal wieder.
Somit hat mich meine Hostmum wieder gefahren und ich hatte genug Zeit.

In Dance hatten wir heute zum ersten Mal ohne Music & Drama und es war gleich relativ anstrengend! Zuerst haben wir uns alle nochmal kurz vorgestellt, aber dann hieß es eine halbe Stunde Dauerbewegung. Von Strechting-Übungen, über Tanzschritte bis hin zu ca. 60 SitUps (Muskelkater, hallo!) war alles dabei. War aber ziemlich lustig & ich glaub so kann ich das viele Essen wieder etwas verbrennen! :D

Danach hätte ich wieder Outdoor Ed gehabt, aber da der Lehrer noch nicht da ist, war ich wieder in Boddy Class & da sind wir mal wieder nur rumgesessen.

In Englisch haben wir wieder 10 Minuten gelesen und die Kurzgeschichte von gestern besprochen. Morgen steht der Spelling Test an, da bin ich ja schon gespannt drauf.

Mathe versteh ich absolut garnichts mehr! ich komm mir super verloren vor im Moment, obwohl das alles nicht so schwer ist, wie in Deutschland. Wir haben was zu Maxiumum bestimmung gemacht irgendwie.

Dann in Photography haben wir die Bilder auf die Computer hochgeladen und in Photoshop bearbeitet und anschließend die besten ausgedruckt. Da bei mir noch einige Fehlen muss ich morgen nochmals Fotos machen.

Nach der Schule waren wir noch ewig auf dem Kampus und haben geredet, weil keiner wirklich nach Hause wollte, weil wir sowieso nicht wissen was wir da machen sollen. Danach bin ich noch mit 2 anderen Deutschen zu n paar kleinen Shops gegangen und hab endlich mal mein Schulzeug gekauft! Fast 2 Wochen ohne Ordner und alle Zettel im Block zu haben, waren für mich reinster Horror! Jetzt bin ich froh endlich meinen Ordner & Ordnung zu haben!

Als ich dann um ca. 5 zuhause war, hab ich mich umgezogen, dann ist auch schon Vicki vom Arbeiten gekommen, wir haben uns ne Weile unterhalten und dann hat Jordan (Vickis Vater) uns schon Essen gebracht - der kocht irgendwie jeden Dienstag für uns, warum weiß ich nicht genau. Was es war kann ich auch nicht genau sagen aber es war ziemlich gut. Als Nachtisch gabs nochmal Erdbeerkuchen - Yummi & dann haben wir uns Valentine's Day - ja, am Valentinstag - angesehen. Super Romantisch, aber ziemlich verwirrend! Jetzt geh ich auch gleich ins Bett.

Schönen Tag euch allen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule, dir auch einen wunderschönen Valentinstag. Liebe Grüße aus Bopfingen. Sabine

    AntwortenLöschen