Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Boring;)

Hallo,

Ich hab' keine Ahnung ob euch das interessiert, was wir hier in der Schule machen oder eher nicht. Ich denk mal eher nicht, weil bisher gibts echt nichts sonderlich spannendes über die Schule zu berichten. Wir haben noch nichts wirklich gemacht und deshalb schreib ich jetzt auch nicht zu jedem Fach etwas.

Meine Tage hier sind im Moment (noch) ziemlich langweilig! Von 8.40 Uhr bis 3 Uhr Schule und danach mach ich eigentlich nichts mehr, außer mich mit meiner Hostmum unterhalten, ständig Essen (Ich bin sicher, dass ich zunehmen werd!) und mich langweilen.
Meine Hostmum ist suuper lieb & ihr Essen ist eigentlich auch ziemlich gut. Jeden Morgen steht ne volle Lunchbox für mich auf dem Tisch und der Inhalt sind meistens Sandwiches (ja Plural!), n Apfel, ne Banane, n Joghurt, ne kleine Tüte Chips (hat hier irgendwie jeder in der Schule dabei) und noch n Müsliriegel & das ist dann mein Essen für die Schule & es ist meehr als genug! Dann gibt's nachmittags immer noch irgendwie n Kuchen oder Obst oder irgendwas "kleines" zu Essen und abends zwischen 6 und 7 Gibts warmes Abendessen. Das Abendessen unterscheidet sich nicht sonderlich arg von den Dingen, die wir zuhause essen, außer dass es jeden Abend noch nen Nachtisch gibt. z.B. Warmer Schokokuchen mit ner Creme, ApplePie (Ne Art Apfelkuchen nur anders irgendwie :D aber absolut lecker!) oder Erdbeeren mit Pudding.. & danach schau ich mit meiner Hostmum immer noch TV & trinken nen Tee (hier gibts so oft Tee, wo ich den doch eigentlich garnicht so arg mag :/) & das wars dann eigentlich auch schon ;)

Heute hab ichs doch tatsächlich geschafft nicht so viel zu schreiben, obwohls doch relativ viel geworden ist für das, dass es eigentlich nichts wirklich aussagt. Naja. Liebe Grüße

Jule

Ach noch was.. Heute war das Wetter endlich mal besser & stahlender Sonnenschein bei ca. 25° C. Das erste mal das ich nicht gefroren hab, während ich in die Schule gelaufen bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen