Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

2. Schultag

Hallo,

Also gestern war mein 2. Schultag. Wobei man das irgendwie noch nicht wirklich Schule nennen kann was wir hier machen. Wir haben eigentlich nur Fächer gewählt und am Nachmittag waren wir beim Waka Ride.

Also zur FÄcherwahl. Ich hab Mathe, Englisch, Outdoor Education, Production Dance, Photography und äh Maori Performing Arts. Aber es ist glaub ich noch nicht ganz sicher ob ich tatsächlich in alle dieser Fächer kommem aber am Dinestag werd ichs wissen.

Dann zum Waka Ride. Das Waka ist ein riesen Kanu, von den Maoris in das ca. 40 Leute passen. Nachdem son Maori-Mann uns n bisschen was über das Waka erzählt hat gings auch schon los und wir sin ca. 1 1/2 Stunden gerudert. Was ziemlcih anstrengend und langweilig, aber auch echt ne schöne Erfahrung war. Joo mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Heute (Freitag) ist in unserer Schule Teachers-only-Day und ich hab somit frei und am Montag ist son Maori Feiertag und somit auch Schulfrei. Also hab ich erst wieder am Dienstag Schule.

Im Moment ist mir ziemlich langweilig, weil Vicki, meine Hostmum, nicht da ist und ich allein bin und nicht weiß was ich machen soll..

naja,  Bis dann

Jula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen