Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Samstag, 25. Februar 2012

Beach, Girlsnight & Shopping :)

Kia Ora,

Gestern hatte ich wenig Zeit & auch keine Lust zu posten, aber ich hol das jetzt mal nach.
Ich hab keine Lust, jetzt noch zu schreiben was wir in der Schule gemacht haben, nichts besonderes jedenfalls.

Nach der Schule bin ich dann mit 2 der Internationals & nem Neuseeländer an den Strand gegangen und wir haben das tolle Wetter genossen und entspannt (: Danach sind wir noch nen Kaffee trinken gegangen & dann bin ich nach Hause. Ich hab mit meiner Hostmum und ihrem Enkel gegessen & dann noch schnell geduscht. Danach hieß es: Sleepover at Tabea's (:
Tabea ist ne andere Deutsche und wohnt ca. 10 Minuten von mir entfernt. Um ca. 8 Uhr bin ich dann zu ihr & wir sind erstmal Süßigkeiten einkaufen gegangen & haben es uns dann später in ihrem Zimmer gemütlich gemacht & den Abend mit gaaanz viel Reden & Musik verbracht. War ziemlich lustig & entspanndend - Kommt aber natürlich nicht an unsere Mädelsabende in Deutschland ran, die vermisse ich DEFINITIV!

Nachdem wir beide dann um 9 aufgewacht sind, wollten wir frühstücken, aber bei Tabea gabs weder Toast noch Müsli oder irgendwas, also sind wir zu mir gegangen und haben gemütlich gefrühstückt und uns fertig gemacht.
Dann haben wir uns auf den Weg gemacht & uns mit Kira getroffen und sind dann in die Stadt zum einkaufen gegangen. War echt schön & ich hab n paar coole Sachen gefunden - Mein favorite thing ist definitiv der I <3 NZ Bikini für nur 15 Dollar! Hier ist gerade überall Sale, weils langsam Richtung Herbst geht & alles ist relativ günstig.

Jetzt bin ich wieder Zuhause und setzt mich gleich aufs Sofa und leg meine füße ne Weile hoch! Später geh ich vlt noch mit den anderen Internationals in die Stadt oder an den Strand, aber im Moment regnets mal wiede rund ich hab nicht wirklich Lust, aber mal sehen.

Morgen gehts wieder Tennis spielen & mein Zimmer muss definitv aufgeräumt werden!

Schönen Tag euch allen!






Übrigens.. Genau heute vor Einem Monat bin ich Zuhause losgeflogen! Krass wie schnell die Zeit hier vergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen