Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Sonntag, 18. März 2012

Weekend

Kia Ora,

Mein Wochenende ist jetzt auch schon wieder vorbei. Das Wetter war total super seite Donnerstag: Jeden Tag strahlender Sonnenschein & mindestens 25°C nachmittags :)

Freitag weiß ich schon garnicht mehr was ich gemacht habe nach der Schule.. Ich glaub aber es war nichts besonderes.

Gestern wollten wir eigentlich wieder Schwimmen gehen, aber dann haben wir entschieden dass wir bei dem schönen Wetter nicht in n Schwimmbad gehen sollten & haben dann den Bus in die Stadt genommen, haben uns ein bisschen in den Läden umgeschaut, Süßigkeiten für unsere Movienight besorgt und uns dann an den Strand gelegt. Später ist dann Tabea mit zu mir gekommen und wir haben n paar Filme geschaut, TimTams gegessen und gereedet. Sie hat dann hier übernachtet und es war n ziemlich lustiger Abend (:

Die Nacht war aber leider nicht besonders lang, da ich um 9 fit sein sollte zum Skypen - das mit dem fit sein hat nicht so besonders gut geklappt.. - Aber war schöne "Alle" mal wieder zu sehen. Danach haben Tabea und ich dann Frühstück gemacht, den letzten Film zuende geschaut und sind einfach n bisschen rumgehangen.

Sonst hab ich heute nicht mehr viel gemacht, außer mein Zimmer mal wieder n bisschen aufgeräumt & mich mal an meine Mathe Sachen gesetzt & oh Wunder ich hab tatsächlich n bisschen was davon verstanden.

Morgen hab ich dann nochmal normal Schule, aber Dienstag & MIttwoch heißt es dann Kajaken den ganzen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen