Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Montag, 26. März 2012

Weekend & School

Kia Ora,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Tage war ich einfach zu faul um zu posten und hatte auch nicht so sonderlich viel Zeit dafür. Das hol ich jetzt halt mal nach..

Freitag war das Wetter einfach super schön & dann haben wir entschieden gleich mal an Strand zu gehen & weil wir auch schwimmen wollten mussten wir erstmal ne 3/4 Stunde in der Hitze laufen, weil man an den anderen Stränden nicht schwimmen kann wegen irgendwelchen Fischen.
Als wir dann dort waren wars wirklich schön: Sandstrand, blaues Meer & wunderschöner Ausblick. Wir haben uns schnell um gezogen und dann gings ab ins Wasser. & es war extreeem kalt. Deshalb haben wirs auch nicht sonderlich lange darin ausgehalten, aber am Strand zu liegen war auch schön.
Wir waren dann dort bis um kurz nach 7 & haben n bisschen was von dem Sonnenuntergang gesehen & es war einfach wunderschön am Strand zu sitzen und alles einfach zu genießen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und deshalb hab ich keine Fotos davon..

Samstag bin ich dann mit Lisanne und Matt in die Stadt gegangen. Eigentlich war unser Plan einkaufen zu gehen & etwas wärmere Sachen für den Winter zu kaufen, aber irgendwie kommt man bei 25-30°C und strahlendem Sonnenschein einfach nicht in die Laune Warme Sachen zu probieren & so hab ich nicht viel gekauft auser nen Pullover, Schuhe & nen Schal. Dann haben wir uns eben n Eis gekauft & uns in den Park gesetzt und dort die Sonne genossen. Es war nicht wie geplant, aber trotzdem ziemlich schön (:
Abends kam dann noch Tabea zu mir und hat hier übernachtet, weil ihre Hostmum in Wellington war. WIr haben n paar Filme geschaut, uns mit Massenweise Süßigkeiten vollgestopft und geredet.

Sonntag hab ich eigentlich nicht so sonderlich viel gemacht außer in der Sonne gelegen & entspannt. Eigentlich wollte ich mit Lisanne Tennis spielen gehen aber das hat dann irgendwie doch nicht geklappt..

Heute hatten wir wieder Schule, aber es ist nichts besonderes passiert und deshalb will ich dazu jetzt eigentlich auch nichts schreiben.

Liebe Grüße & guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule, wir wünschen dir ein Frohes Osterfest. Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Oberdorf. Sabine & Family

    AntwortenLöschen