Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Sonntag, 4. März 2012

Weekend

Kia Ora,

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten tage war ich irgendwie zu faul um zu posten oder hatte einfach keine Zeit.

Am Freitag in der schule gabs eigentlich nichts besonderes und deshalb will ich eigentlich auch garnicht darüber sagen.
Nach der Schule bin ich mit 4 Mädels in die Stadt gegangen & wir haben super tolle (hallo IRONIE) Thermokleidung gekauft, die wir für den Trip nächste Woche & zum kajaken in Outdoor Ed brauchen und so. Danach haben wir uns noch in einigen Läden umgeschaut und noch gemütlch nen Kaffee getrunken. Als ich zuhause war, war ich ziemlich froh, dass ich mich einfach nur hinsetzen konnte & den Abend auf dem Sofa mit dem Film und SMS schreiben verbringen konnte.

Nachdem ich Samstag Morgen mit meinen Verwandten geskpt habe (WAR SCHÖN VON EUCH ZU HÖREN & N TEIL VON EUCH ZU SEHEN! :) ) bin ich dann mit nem etwas komischen Gefühl, dass ich nicht auch dabei war und mit der Vorstellung wies jetzt wäre zu Hause zu sein, mit ner Freundin schwimmen gegangen. Weils ziemlich geregnet hat wars ziemlich gut dass es n Hallenbad war und wir sind ca. ne Stunde wirklich ernsthaft geschwommen und danach haben wir uns noch entspannt und geredet.
Später hab ich dann den Bus in die Stadt genommen und ich bin mit Lisanne in die Bücherei gegangen und wir haben uns einige Filme ausgesucht, denn Samstag Abend hieß es MOVIE-NIGHT mit ihr & Matt, nem Neuseeländer. Wir haben Mamma Mia, FreundschaftPlus und WIe ein einziger Tag (natürlich Englische Version) angeschaut und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. War ziemlich schön und hat mich doch ziemlich arg an unsere Mädelsabende erinnert, außer der Tatsache, dass meine Mädels nicht da waren. Lisanne ist dann über Nacht geblieben, weil ihre Hostmum übers Wochenende nicht war & wir nicht alleine bleiben dürfen über Nacht.

Heute Morgen sind wir dann um ca. 10 Uhr langsam aufgestanden,  haben gefrühstückt und es uns danach wieder im Bett gemütlich gemacht und ne Weile geredet und ne ganze Menge gelacht. Danach haben wir beschlossen, dass wir Lust auf Pancakes haben & wir haben Pancakes (DIE ZIEMLICH GUT WAREN!) gemacht & nachdem wir die Küche wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt haben, sind wir zu Tabea gegangen. Dort sind wir dann n bisschen nach draußen gegangen & haben n paar Fotos gemacht & später haben wir dann noch Apfel-Muffins gebacken, die etwas gewöhnungsbedürftig aber im Großen und Ganzen doch ganz gut waren.

Jetzt hab ich eben mit meiner Hostmum gegessen & meine Sachen für Morgen fertig gepackt. Wenn ich hier fertig bin, werd ich noch schnell Duschen und mein Zimmer n bisschen aufräumen & mich dann gemütlich aufs Sofa setzen.

Morgen geht's dann los nach Rotorua und hier wird bis mindestens Donnerstag nichts von mir zu hören sein. Ich freu mich riesig und hoffe, dass das Wetter gut ist & es nicht wieder stürmt, wie die letzten 2 Tage.

Wenn ich später noch Zeit habe mach ich vlt. nen Bilder Post, wobeis eigentlich nicht so viele interessante neue Bilder gibt. Spätestens nächste Woche gibts dann aber welche zu sehen.

Schönen Sonntag & bis ca. Freitag

1 Kommentar:

  1. ......dann wünsch ich dir mal viel Spaß :-)
    Grüße aus Oberdorf
    Sabine

    AntwortenLöschen