Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Entspannter Tag



 Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer ziemlich viel geschlafen und mein Zimmer wieder etwas aufgeräumt.

Außer Mittags war ich kurz mit Flora für 2 oder 3 Stunden in der Innenstadt von Napier und wir haben und etwas umgesehen, einen Kaffee getrunken und später dann in einem kleinen Park entspannt.

Nachmittags habe ich, wie schon gesagt, eigentlich nur geschlafen und dann später noch was gegessen & dann gings auch schon ins Bett.
Also kein besonders aufregender Tag.

Jetzt ist es 7 Uhr morgens und der Jetlag lässt mich wieder ein mal nicht mehr schlafen.. Die Gastmutter hat gestern gesagt, bei gutem Wetter können wir heute in den Zoo gehen und bei schlechtem fährt sie Flora und mich ins Kino wenn wir Lust haben.
Wies aussieht wird es wohl eher Kino werden, da ich nichts außer Wolke am Himmel sehe.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen