Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Samstag, 7. Januar 2012

18 Days :)

Hallo ihr Lieben,

in nicht mal 3 Wochen beginnt mein Großes Abenteuer: NEUSEELAND.
Langsam werd ich wirklich aufgeregt aber ich realisier das alles noch garnicht. Gastgeschenk ist bestellt und sollte nächste Woche ankommen und dann kanns losgehen mit Koffer Probe-Packen und dann gehts auch schon bald los..

Ach für alle die es nicht wissen: Aotearoa heißt Neuseeland auf Maori.

 Alles Liebe :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    freu mich schon auf die Berichte aus Neuseeland. Den "Link" hab ich mir natürlich gleich unter meinen Favoriten abgespeichert.
    Bis Montag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen