Über mich

Hallo ihr :) Ich bin's Julia & ich werde ab 25. Januar 2012 die nächsten 5 1/2 Monate bei meiner Gastmutter in Napier, Neuseeland wohnen und dort das Wiliam Collenso College besuchen. Auf dem Blog will ich euch so oft wie möglich mit Neuigkeiten versorgen.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Los geht's!

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein großer Tag.. in ner knappen 3/4 Stunde geht's los zum Flughafen und dann beginnt um 22 Uhr mein großes Abenteuer Neuseeland :)
Ich bin unglaublich nervös und freu mich auf alles Neue dort, aber auf der anderen Seite will ich meine Freunde und meine Familie einfach nicht zurück lassen. Heute Morgen hatte ich einen schönen aber auch seehr traurigen Abschied von allen :) (Rieeeeeeeeesen Dank an Alle und besonders an die MATs :D)
Ich werd euch alle so unglaublich vermissen :( :)

Der nächste Post wird dann schon aus Neuseeland sein. Ich kanns immer noch nicht fassen!

Ganz ganz liebe Grüße & I'm going to miss you! :)


Julee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen